Karteninhalt wird geladen...

Gaststätte Horner Eck

Friesenstraße 95, Bremen , Bremen 28203

Kontakte

Essen Gaststätte

Friesenstraße 95,
Bremen, Bremen
28203

Anweisungen bekommen

+49 421 73649

horner-eck.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.33 / 5) Basierend auf 3 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    NIE WIEDER !!!- So was peinliches und unfreundliches habe ich noch nicht erlebt- der Chef selber bediente.- (Ist mir mit seinem Personal nicht ansatzweise passiert) Essen- Bulette ist alle !- 5x Bruschetta- wenn ich noch soviel habe!- 2x Geschnetzeltes- muss gucken ob noch soviel da ist (20.30) Vorspeise dauerten ja auch ne Stunde- Laden war NICHT voll- 1x Schnitzel- habe ich nicht. Eine Coke Light bitte- entweder ne normale Cola oder was anderes- Krönung der Vermerk- Geht doch woanders essen- da wurden dann 2 Essen serviert und zwar das Geschnetzelte mit Pfifferlingen, die waren aber wohl auch schon aus. DER WIRT WAR NUR PATZIG UND UNFREUNDLICH- Für unseren Stammtisch werden wir uns eine neue Kneipe suchen
    Von Wolfgang Grimm, May 27, 2017
  • Typische Viertel- Kneipe. Bisschen oll, aber das Bier schmeckt und der Wirt Enno ist ein Original!!
    Von Stefan Drallmeyer, May 02, 2017
  • Eine Institution - gibt es schon Jahrzehnte - die früher als Lehrerkneipe verschrien war. Draußen stand "Lehrerpack" an der Hausmauer. Eine typische Bremer Kneipe, mit einigen Gerichten, aber kein Gourmettempel.
    Von Molli.B, January 26, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Gaststätte Horner Eck

Über Gaststätte Horner Eck in Bremen

Gaststätte Horner Eck essen and gaststätte in Bremen, Bremen. Gaststätte Horner Eck in Friesenstraße 95.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Lukullus Misburg
    Vor dem Steintor 188, Bremen, Bremen 28203
    +49 421 76001
    Heute geschlossen
  • Da Vinci Bremen
    Lüneburger Straße 23, Bremen, Bremen 28205
    +49 421 4919002
  • VEGEFARM
    Am Schwarzen Meer 1, Bremen, Bremen 28205
    +49 421 18200
  • Hua Li Asia Shop
    Vor dem Steintor 102, Bremen, Bremen 28203
    +49 421 7947823
    Heute geschlossen
  • Bremer Weinhaus
    Vor dem Steintor 93, Bremen, Bremen 28203
    +49 421 79478924
    Heute geschlossen
  • Café Ambiente
    Osterdeich 69, Bremen, Bremen 28205
    +49 421 4989508